Liebe Sängerinnen und Sänger!

 

Bis Weihnachten steht noch ein sehr abwechslungsreiches Programm auf dem Plan. Es freut uns sehr, dass das Konzert im Rahmen der Landesausstellung so gut angekommen ist und wir dieses  unter dem Titel "Work(S)ing" noch einmal aufführen dürfen. Hermi Stöllnberger wird uns dabei wieder schwungvoll als Solistin unterstützen!

Neben den Stücken für das Weihnachtskonzert erwarten euch in den Proben diverse bekannte Melodien von Stücken die ihr gewiss alle kennt. Diese werden wir bei Veranstaltungen wie dem Chorspektakel zum Beste geben. Für den kommenden Frühling planen wir außerdem einen Chorausflug. Details werden noch nicht verraten, aber bleibt gespannt!

Darüber hinaus, möchten wir auch unsere Vereinstraditionen weiter pflegen. Daher gedenken wir unseren verstorbenen Mitgliedern bei unserem jährlichen Friedhofsingen, das auf Grund von Corona leider die letzen Jahre nicht stattfinden konnte.

 

Natürlich halten wir uns bei allen Treffen und Veranstaltungen an die Corona-Vorgaben der Regierung (3G-Regeln). 

Unsere Chorleiterin und unser Vereinsobmann freuen sich auf das gemeinsame Singen.

Fragen bitte an unsere Chorleitung Julia Auer 0676/9684444 oder unseren Obmann Siegfried Gegenhuber 0664/8163403

____________________________________________________________________________________________________________________________________________       

Probenplan

Die Proben finden wöchentlich am Freitag in der Berggasse 4, 4400 Steyr statt. 18:00 Damen und 19:45 Herren.

 

Abweichungen:

Do. 09.12.2021 19:00 gemischte Probe 

Fr. 10.12.2021 keine Probe

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Termine

 

04.12.2021 // Schmiedeweihnacht // Sängerlust

 

11.12.2021 // Weihnachtsfeier // GH Pöchhacker // Tutti

Wir laden alle Sängerinnen und Sänger unserer Gemeinschaft Sängerlust - Steyr singt recht herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein und freuen uns, mit euch die besinnliche Zeit mit ein paar Liedern und einem leckeren Essen zu feiern. Nehmt auch gerne eure Partner mit!

 

19.12.2021 // Weihnachtssingen // Marienkirche // Tutti

Deteils zum Einsingen etc. werden noch bekannt gegeben!

16:30 Konzert

 

14.01.2022 // Jahreshauptversammlung// GH Pöchacker //Tutti

nach der gemeinsamen Probe

 

11.06.2022 // Chorspektakel // Steyr // Tutti